Die job4U2 Fachberater haben weitreichende Erfahrungen im lokalen Arbeitsmarkt, dem Management von Doppelkarrieren und den mit einem Standortwechsel verbundenen Herausforderungen. Sie beraten persönlich individuell und haben eine ausgeprägte Leidenschaft für die Menschen, mit denen sie arbeiten. Sie sind jederzeit bereit, den Partnern zuzuhören und sie zu unterstützen. Mit ausführlichen Kenntnissen über den Stellenmarkt sind sie vertraut mit den Eigentümlichkeiten, die die Arbeitssuche in der Schweiz mit sich bringt.

⇒ Sowohl die job4U2 Berater, als auch die externen Berater sind mit den Programmen und Methoden von job4U2 bestens vertraut und ausgebildet.

Die Programme von job4U2 zur Unterstützung von Doppelkarrieren liefern hervorragende Ergebnisse bei der Eingewöhnung der Partner am neuen Wohnort und ermöglichen Zugang zu lokalen beruflichen Tätigkeiten.

job4U2 unterstützt die Doppelkarriere von Ehegatten und Lebenspartnern im Schweizer Mittelland (BE, SO, FR, NE), am Genfersee und im Bereich Basel-Zürich.

⇒ Der Fokus unserer Services sind die Partner der Expatriats und unser Ziel ist deren Integration in die lokale Gemeinschaft. Um dieses Ziel zu erreichen nehmen wir jeden Klienten als Einzelperson und passen unsere Programme dem Profil und der jeweiligen Situation des Partners an.

Unsere Werte:
Effizienz | Engagement | Verantwortung | Einfühlungsvermögen | Respekt | Qualität

⇒ Um einen Service liefern zu können, der den an uns gestellten Erwartungen entspricht, ist unsere Priorität die hohe Effizienz, mit der wir jede unserer Missionen behandeln. Wir sind bemüht und verantwortlich für den Erfolg eines Auftrages und die Zufriedenstellung jedes einzelnen unserer Klienten. Wir achten kulturelle Unterschiede und respektieren, dass ein Wohnortwechsel mit einem hohen Anpassungsdruck individuell unterschiedlich erfahren wird, je nach Herkunft, Geschlecht oder Beruf.

Suchen Sie mehr Informationen?
buttons_01_gedualcareer_ge
Eine bessere Unterstützung hätte ich mir nicht vorstellen können. Von Anfang an hat mich meine job4U2 Beraterin vollstens unterstützt und war mit echtem Interesse und Leidenschaft dabei. Ich habe mich sicher und optimal vorbereitet gefühlt
Franziska W. (begleitende Partnerin)

Read more